Die mit den Giant Rooks und Insta-Sushi

Wieviel Essen auf Instagram ist noch okay? Irgendwie kommen Johannes und Walerija in dieser Folge immer wieder zu dieser Frage zurück. Vielleicht auch, weil die Antwort der Giant Rooks auf diese Frage Thema in Walerijas Interview mit ihnen war. Den Link dazu gibts am Ende des Textes. Außerdem erzählt Johannes die Geschichte, wie er die Giant Rooks aus einem Backstage-Bereich schmeißen musste. Zum Ende - wie könnte es anders sein - wirds dann noch ernst: Werdet ihr lieber unterschätzt oder überschätzt? Schreibt uns an die 0172 10 10 951. Und über Delfin-Geräusche freuen wir uns natürlich immer. Übrigens: ihr bekommt von uns die Chance, in den nächsten Wochen alte Folgen nochmal zu hören. Wir machen zwei Wochen Urlaub. Scratched mit den Giant Rooks https://youtu.be/m0oQYCDe6Nw Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/ Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

Om Podcasten

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.