Die mit Felix Lobrecht und junggebliebenen Radiomoderatoren

Herzlich willkommen zurück aus der längeren Pause über den Sommer, in der wir nicht veröffentlicht haben, es aber nicht Sommerpause genannt haben. Und willkommen auch an alle Hackis, die wegen Felix Lobrecht im Titel geklickt haben. Hi! Walerija und Johannes nehmen sich auch in dieser EfD-Folge wieder eines ihrer Interviews vor (Scratched und Song-Tindern, beides auf dem Youtubekanal von DASDING) und sezieren und stückeln es auseinander. Dieses Mal geht es um das Song-Tindern mit Felix Lobrecht. Hauptprotagonisten darin: Ein verdammt gut sitzender und vielleicht gelangweilter Felix Lobrecht und ein Johannes, der vielleicht ein bisschen zu sehr gefallen wollte. Und über allem steht die große Frage: War Johannes etwa das menschliche Vorbild für den Typ “junggebliebener Radiomoderator mit Kinderklamotten”? Um den ging es nämlich kurze Zeit später bei “Gemischtes Hack”. Walerija gibt ihr Bestes um die Indizien zu ordnen und eine der größten Fragen der Menschheitsgeschichte zu klären. Wird sie es schaffen? Und wird sie je ihr Fransen-Trauma überwinden? Schaltet ein, bei euren CSI-Delfinen. Achso: Und Feedback wie immer gerne an die 0172 10 10 951. Top.

Om Podcasten

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.