Die mit Macklemore im Kreiswehrersatzamt

Könnt ihr euch soweit runterbeugen, dass eure Handflächen den Boden berühren? Kleine Einstiegsfrage. Musiker und Rapper Macklemore kann das. Und er kann für ein sehr nachdenkliches Interview sorgen. Wir kennen ihn als Amerikanischen-Entertainment-Superhit-Flummi mit ordentlich deeper Botschaft in seinen Texten. Im Scratched Interview mit Walerija war er aber genau das Gegenteil von Rumspringen und Ausrasten. Und am Ende des Interviews konnte man sich wirklich die Frage stellen: Wird der überhaupt nochmal neue Musik machen? Wie Walerija den Spagat zwischen Therapiesitzung und Interview gemeistert hat besprechen wir in dieser Folge Endorphine für Delfine. Außerdem: Praktische Heimwerkertipps, wie man aus popligen 10 Minuten Interview im Handumdrehen 20 Minuten machen kann, warum die Frikadellen nie besser schmecken sollten als der Fisch und ob an den ganzen Sternzeichen-Theorien jetzt was dran ist oder nicht (Nein! Oder doch?). Und Johannes erzählt von seiner Jugend aus dem 18. Jahrhundert, als er noch zur Bundeswehr-Musterung musste. Glaubt ihr an den ganzen Sternzeichenkram? Gerne eine WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort „Delfin“ an die 0172 10 10 951. --- Scratched mit Macklemore https://www.youtube.com/watch?v=ogGBoWmncncDas Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/ Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

Om Podcasten

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.