Die mit Why Don't We und dem verbotenen Thema

Endorphine für Delfine - A podcast by DASDING, Walerija, Johannes

Categories:

Ein Interview mit 5 Jungs zu führen ist immer eine Herausforderung. Trotzdem hatte Walerija vor dem Gespräch mit Why Don't We ein richtig gutes Gefühl. So kann man sich täuschen. Denn Why Don't We hatten auf die meisten Fragen nur eine Antwort: Bett. Schlafen. Irgendwann kam aber doch so etwas auf wie ein Gespräch und Walerija hat sich getraut, eine bis dahin vermiedene Frage zu stellen: Wie geht's dir so als Papa, Jack? --- Scratched mit Why Don't We https://www.youtube.com/watch?v=wsFljYP5rtA Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/ Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

Visit the podcast's native language site