#30 Whisky: Irische Kultur, schottisches Vermächtnis oder amerikanischer Lifestyle?

English Breakfast - A podcast by Katharina Delling und Kristina Völk

Categories:

Scotch ist ein Gefühl - das haben uns Schotten schon oft versucht zu erklären. Doch man kann es natürlich nur richtig verstehen, wenn man es selbst erlebt hat - und das tun wir in dieser Folge. Nach Schottland haben wir es dieses Mal nicht geschafft aber dafür in die Bar Milroys in Soho in London. Hier gibt es über 300 Whiskys (sowohl mit, als auch ohne "e" - was das bedeutet lernt ihr in dieser Folge) und einen kleinen Hinterraum, in dem Jason uns die Besonderheiten des goldenen Getränkes näher bringt. Vielleicht macht er uns auch ein bisschen betrunken. Klar ist, dass wir nach dieser Folge wissen, dass Jason Recht hat: Jeder kann Whisky mögen. Coverbild: Scott Coller Social Media: Luisa Delling Overvoices: Max Tenschert

Visit the podcast's native language site