#35 Royal Tour mit William und Kate: Annäherungsversuch oder Ende des Commonwealth?

English Breakfast - A podcast by Katharina Delling und Kristina Völk

Categories:

Prinz William und Herzogin Kate waren gerade auf großer Karibikreise, und wer durfte mit? Genau, Katharina. Eigentlich sollte diese Reise dafür sorgen, dass die Karibik wieder enger an das Vereinigte Königreich wächst. Das junge Prinzenpaar sollte authentisch und sympathisch wirken. So ganz hat das allerdings nicht funktioniert: schon vor der Reise gab es Proteste in Belize und auch in Jamaika wurden William und Kate nicht von allen willkommen geheißen. Wir haben vor Ort mit der Organisatorin der Proteste, Professor Rosalea Hamilton und mit Profifußballer Raheem Sterling, der aus Jamaica kommt über die Zukunft des Commonwealth gesprochen. Coverbild: Scott Coller Themesong: Jil Delling Social Media: Luisa Delling Overvoices: Max Tenschert & Luisa Delling

Visit the podcast's native language site