04. Die Wahrheit hinter meiner Kreativität: Als die Leidenschaft mir zum Verhängnis wurde…

Kunst und Kreativität waren schon immer ein Teil meines Lebens und meiner Persönlichkeit. Ich habe jedoch im Laufe dessen viele Erkenntnisse sammeln können während ich meine Kunst in Ausdruck gebracht und bestimmte Emotionen empfunden habe. Poesie und Ästhetik sind für mich ein Ausdruck von Lebendigkeit, seit dem ich schreibe fühle ich mich wieder befreit und in meiner Kreativität vollkommen. Wie die Kunst und das Zeichnen mir zum Verhängnis wurde erfährst du in dieser persönlichen Folge! — Enlight & Fly, der Podcast der Licht in’s dunkle lenkt und deiner Seele Flügel schenkt… Die neue Staffel von „Enlight & Fly“ möchte dich auf einen ungezwungenen und regenerierenden Start für das Jahr 2022 vorbereiten. Es geht nicht um das volle Programm des „perfekten Lifestyles“, den „perfekten Alltag“ oder den „perfekten Sportplan“ damit du top-fit wirst. Nein! In dieser Staffel werden Dinge rund um das Thema Identität, Zufriedenheit und Gesellschaftsdruck thematisiert. Du bist gut so wie du bist… Bist du gleicher Meinung? Dann höre doch mal rein! Und was hast du aus dieser Folge für dich mitgenommen? Schreibe mit eine E-Mail an [email protected] oder eine DM auf Instagram! Instagram Seite: instagram.com/busenuor Kunst - Instagram Seite: instagram.com/bsnrart YouTube Kanal: BUSENUR Webseite: www.busenuruygun.com

Om Podcasten

Der Podcast für deine weibliche Stärke, mehr Selbstbewusstsein & Leichtigkeit — und das alles auf Augenhöhe und Herz an Herz. www.busenuruygun.com www.instagram.com/busenuor