8 Anzeichen, dass du überarbeitet bist und es Zeit wir für mehr Leichtigkeit zu sorgen!

Entspannt erfolgreich! - A podcast by Laura Kellermann - Fridays

Categories:

Kürzlich wurde ich im Coaching mal wieder daran erinnert, dass es einem garnicht immer bewusst ist, wenn man gerade auf dem Weg ist sich astrein zu überarbeiten und im worst-case in ein Burnout zu manövrieren. Deshalb spreche ich in dieser Folge mir dir über 8 Anzeichen, an denen du erkennst, dass du überarbeitet bist und dass es Zeit wird, wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben zu holen. Morgen öffne ich die Tore für mein Secret Offer für alle, die auf der Warteliste stehen (die haben auch schon alle Infos, heute gehen die Rahmenbedingungen raus.). Heute kannst du dich noch einschreiben, um vom early access und mehrere 100 Euro Vergünstigung zu profitieren. https://www.laurakellermann.de/sas_warteliste/ Außerdem erhöhen sich die Preise für mein 1:1 Coaching a, 23.2 (nächste Woche). Deine Chance, dir noch einen Platz zu den alten Konditionen zu sichern: https://www.laurakellermann.de/vorgesprach/

Visit the podcast's native language site