Interview mit Carola rund um das Thema Bücher schreiben, Umsetzungsstärke & Kreativität!

Entspannt erfolgreich! - A podcast by Laura Kellermann - Fridays

Categories:

„Ich will immer alles, nie nur ein bisschen“, schreibt Carola Elisabeth selbstbewusst in ihrem Buch „Der Handtaschen-Coach für Coaches“ über sich selbst. Doch so selbstbewusst war sie nicht immer.. „Große Klappe, großes Herz“, beschreibt sie sich in Interviews weiter. Die heute 35-jährige Vollblutfrau, die auch mal Angestellte war und heute u. A an der Cote D’Azur Bücher schreibt, als Business-Coach für Coaches und Buch-Coach selbstständig war, bis sie sich 2022 fast ausschließlich dem Buch-Coaching und ihren eigenen Werken verschrieben hat, hätte sich noch mit Ende 20 nie träumen lassen, wohin sie ihre Lebensreise führen würde. Heute sprechen wir über gesunde Umsetzungsstärke, Kreativität, Perfektionismus, Erfolg & vieles mehr. Hier findest du Carola auf IG: https://www.instagram.com/carola_buchmentorin/ https://www.carola-elisabeth.de Mehr Infos zu Laura & ihrer Arbeit Instagram www.laurakellermann.de/businessflow

Visit the podcast's native language site