Anja Rützel & das Trash-TV-Tribunal | Temptation Island #10 & Princess Charming

Stargast Anja Rützel, Spiegel-Kolumnistin & Trash-TV-Guru beehrt uns mal wieder und dieses Mal geht es natürlich um Temptation island, wo sich Yacin endlich seiner Freundin Alicia stellen muss. Außerdem reden wir über die erste Folge Princess Charming und natürlich auch den großen Gewalt-Skandal. Eine XXL-Folge in der sehr viel beredet werden musste und wir auch unter anderem eine Idee für ein brandneues TV-Format entwickelt haben!

Om Podcasten

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".