Are you the One Special: Das skandalöse Wiedersehen feat. Jan Gustafsson

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast - A podcast by Mark O. Lehmann, Colin Gäbel, Tim Heinke - Wednesdays

Categories:

Are you the One lässt uns einfach nicht los. Da denkt man, alles ist vorbei und räumt die Staffel schon in die Vitrine der Trash-TV-Hall-of-Fame und dann kommt RTL mit einer Reunion-Show um die Ecke, die uns ähnlich schockiert, wie das Finale der Show. In diesem Sumpf aus Insta-Stories, geheimen Sex-Treffen und gegenseitigen Anschuldigungen den Überblick zu behalten, fällt selbst Trash-TV-Experten wie uns schwer aber zum Glück haben wir den Erfinder von Instagram, Medien-Mogul und Unterwäschemodel Jan Gustafsson am Start, der mit seinem übermenschlichen Gehirn sogar den kompletten Monolog von Dominik auswendig gelernt hat.

Visit the podcast's native language site