IBES-Spezial: Djamila vs Désirée! | Dschungelshow #12

Unsere persönliche Dschungelprüfung der täglichen Berichterstattung über das Geschehen im Tiny House beginnt zusehends, an uns zu nagen. Bald ist es geschafft - wir halten für euch durch! Wir kümmern uns in dieser Episode um Djamilas Box-Herausforderung, ihre "Luder"-Vergangenheit, Xenias dramatische Knochenkrebs-Geschichte, den Rückblick auf Staffel 12 und natürlich das Ergebnis des Telefon-Votings.

Om Podcasten

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".