Keine Flecken auf der Kleidung! | Temptation Island #09

Was für ein perfider Trick, den Yasin da ausgeheckt hat, als er Krissi mit aufs Zimmer nimmt. Darüber wird natürlich ebenso zu reden sein, wie über die Polaroid-Bilder, die nun auch die Männervilla erreichen. Die eigentliche Sensation gibt es natürlich erst beim großen Lagerfeuer: Wir besprechen ausführlich den Abgang von Alicia und Yasin - dramatisch sage ich euch. Und nun einen Schnaps (oder Wasser) auf Folge 66!

Om Podcasten

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".