Lena blauer Haken über unsere offene Beziehung und Popo-Klatscher | Temptation Island Auftakt

Deutscher Podcastpreis Ihr könnt uns mit eurer Stimme unterstützen! Geht dazu einfach auf deutscher-podcastpreis.de oder folgt diesem Link und votet für unseren kleine Podcast. Vielen lieben Dank! Zur Folge: Schon wieder eine Spezialfolge?! Jaja, aber jetzt reicht es auch erstmal. Lena blauer Haken ist zu Gast und hat sich genau wie Tim und Mark die ersten Folgen von der aktuellen Temptation Island-Staffel angeschaut. Was bietet das Teilnehmer:innen-Feld? Welche Beziehungen werden das Experiment unserer Meinung nach nicht überleben? Welche Kandidat:innen bieten besonders viel Potenzial für eine Trash-Karriere? Unsere Prognose in dieser Folge!

Om Podcasten

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".