Unsere Gedanken zu Promis unter Palmen #01

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast - A podcast by Mark O. Lehmann, Colin Gäbel, Tim Heinke - Wednesdays

Categories:

Deutscher Podcastpreis Ihr könnt uns mit eurer Stimme unterstützen! Geht dazu einfach auf deutscher-podcastpreis.de oder folgt diesem Link und votet für unseren kleine Podcast. Vielen lieben Dank! Zur Folge: Wir waren voller Vorfreude bzgl. der diesjährigen Staffel von Promis unter Palmen. Dass Marcus von Anhalt jedoch ungeniert homophobe, diskriminierende Äußerungen raushaute und Sat1 daraufhin nicht angemessen reagierte, hat uns ziemlich schockiert und in ein absolutes Dilemma gestürzt, was zum einen die Besprechung der restlichen Staffel angeht, als auch den Umgang mit dem immer krasser werdenden Trash-TV insgesamt. Wir haben bereits vor der Aufnahme ausführlich zu dem Thema diskutiert und irgendwann entschieden, das Mikrofon einfach einzuschalten, um euch transparent an unseren Überlegungen teilhaben zu lassen.

Visit the podcast's native language site