Der Schritt in die Selbständigkeit trotz Vollbeschäftigung - Interview mit Gründer Max Schubert

In diesem Gespräch teilen wir unsere Erfahrungen, wie wir trotz einer Vollbeschäftigung im Angestelltenverhältnis den Schritt in die Selbständigkeit gegangen sind. Mein Gast ist Max Schubert der Gründer von www.sparenstatttilgen.de    Fragen aus der Folge: - Du bist den Schritt gegangen. Wie ist es dazu gekommen? - Welche Herausforderungen gab es auf dem Weg? Chef? Unternehmen? - Wie bist du trotz vieler Hürden in die Umsetzung gekommen? - Muss jeder Unternehmer werden?    ✘ Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum.

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.