Kann ich statt einen Immobilienkredit zu tilgen das Geld lieber an der Börse investieren? - Gespräch mit Max Schubert dem Gründer von sparenstatttilgen.de

Aufnahme mit Max Schubert, dem Gründer von sparenstatttilgen.de. In dieser Folge geht es darum, ob und wie es möglich ist sein Geld statt in die Tilgung eines Kredits in den Aktienmarkt zu investieren.   ✘ Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum.

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.