38 Mehrfamilienhäuser mit 270 Einheiten in wenigen Jahren aufgebaut - Learnings vom Profi-Investor Helge König | Maurice Bork

Erfolg ist kein Zufall – Der Nummer 1 Podcast in Deutschland zum Thema Erfolg - A podcast by Maurice Bork

Categories:

Helge König hat in wenigen Jahren einen Immobilienbestand von 270 Einheiten in 38 Mehrfamilienhäusern aufgebaut. In diesem Interview lässt er uns in 100 Minuten von seinen Erfahrungen lernen. Mehr Infos über ihn findet ihr unter www.hk.immobilien Hat dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich über eine Bewertung.  Hinweis: Bei Instagram teile ich täglich meine wichtigsten Learnings aus vielen der besten Bücher unserer Zeit. Folge mir dort! Meine Profilname ist mb_maurice_bork Außerdem möchte ich dich auf mein Herzensprojekt www.die-wichtigste-Stunde.de hinweisen. Für mich hat sich diese Routine und dieses geschaffene Umfeld als absoluter Game- bzw. Lifechanger herausgestellt.

Visit the podcast's native language site