Podcast mit Jochen Mulfinger (@der_zeitmillionaer) | Maurice Bork

Erfolg ist kein Zufall – Der Nummer 1 Podcast in Deutschland zum Thema Erfolg - A podcast by Maurice Bork

Categories:

Folgende Fragen besprechen wir im Stream: ➡️Was ist ein Zeitmillionär? ➡️Wie kam es zu der Idee/ dem Konzept Zeitmillionär? ➡️Das Mindset „Ich kann, muss aber nicht“ lebst du vor. Wie bist du dahin gekommen und was ist notwendig für ein solches Leben? ➡️Wieviel Geld brauche ich, um das Leben eines Zeitmillionärs zu führen? ➡️Du schreibst „Leben sie ein Tag wie ein Privatier“. Was steckt hinter diesem Tipp? ➡️Was ist überhaupt ein Privatier für dich? ➡️Warum sind Fixkosten böse und variable Kosten aus deiner Sicht gar kein Problem? ➡️ „Verschreiben Sie sich keine Ziele, aber wenn es sie motiviert, tun sie es doch“ Wieso? ➡️Warum werden aus deiner Sicht Autos überbewertet? ➡️Bildung hat die beste Rendite – aber wo Bildung drauf steht, ist selten Bildung drin. Wie meinst du das? #persönlichkeitsentwicklung #zeitmillionär #immobilien #buchtipp #buchempfehlung

Visit the podcast's native language site