Update zu meiner GmbH Gründung – Interview mit Felix Schulte von RIDE Capital | Maurice Bork

Erfolg ist kein Zufall – Der Nummer 1 Podcast in Deutschland zum Thema Erfolg - A podcast by Maurice Bork

Categories:

In diesem Podcast gebe ich euch zusammen mit Felix Schulte, dem Gründer und Geschäftsführer von RIDE Capital, ein Update zu der Gründung meiner GmbH zum Vermögensaufbau.  Das Gründen einer GmbH zur Vermögensverwaltung kann viele, insbesondere steuerliche Vorteile haben.  Felix und ich erklären, warum und in welcher Konstellation ich eine GmbH gründe und welche Vor- und Nachteile das Gründen einer GmbH hat. Außerdem klären wir folgende Fragen:   - Warum habe ich eine GmbH gegründet?  - Welchen Zweck soll diese GmbH haben?  - Was sind meine Ziele mit der GmbH?  - Gliedere ich mein Depot in die GmbH ein?  - Wie geht der Gründungsprozess weiter?  - Wie wird es später mit einer Holding laufen?   Um weitere Updates zu meiner GmbH-Gründung zu erhalten, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum.   #GmbH #Holding #Steuern #Vermögensaufbau #Finanzen #Kapitalmarkt #Aktien #Erfolg #Investor #Finanzbildung #Finanzen #Börse #ETF #Vermögensverwaltung #erfolgsmindset

Visit the podcast's native language site