Wie verhalte ich mich in einer Baisse? Podcast mit dem erfolgreichen Investor Helmut Jonen (waikiki5800) | Maurice Bork

Erfolg ist kein Zufall – Der Nummer 1 Podcast in Deutschland zum Thema Erfolg - A podcast by Maurice Bork

Categories:

Derzeit erleben wir einen Bärenmarkt und die ersten Statistiken zeigen, dass bereits die ersten Anleger die Flinte ins Korn schmeißen und Aktien verteufeln. Helmut Jonen, der vielen bei Instagram unter dem Nickname waikiki5800 bekannt sein wird, ist bereits seit mehr als 40 Jahren an der Börse aktiv. In dieser Podcast-Folge lässt er uns von seinem enormen Erfahrungsschatz lernen. Viel Spaß! ✘ Folge mir doch auch gern auf Instagram: https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/👉 Hier bekommst du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum.

Visit the podcast's native language site