1000 Neukunden für eine Liebesbeziehung

1000 Neukunden für eine Liebesbeziehung? Vielleicht fragst Du Dich gerade, was Du als Coach, Trainer oder Berater mit dieser Aussage anfangen sollst!   So viel möchte ich schonmal verraten: Es geht um Avatar-Arbeit. Es geht um erfolgreiche Kundengewinnung. Es geht um einen fatalen Denkfehler, den ganz viele Coaches machen. Und wenn Du Dich jetzt fragst: Was bitte ist ein Avatar? Was hat eine Liebesbeziehung mit Kundengewinnung zu tun? Was ist dieser Denkfehler und mache ich den vielleicht auch? Dann ist diese Podcastfolge für Dich – hör am besten gleich direkt rein und erfahre, was hinter diesem „Rätsel“ steckt.   Und wenn Du Dir noch mehr Unterstützung und eine richtig gute Navigation durch den Dschungel der Coaching-Branche wünschst, dann kommt hier noch ein Geheimtipp:   Melde Dich zu meiner kostenfreien Coaching Hero Challenge an und hol Dir Deinen Fahrplan zum erfolgreichen & erfüllenden Coaching Business. Das wird Dir sehr viele Umwege ersparen! https://humanessence.de/hero-challenge/

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!