Christian beim Inspirierende Lebensgeschichten Kongress

Das, was wesentlich ist, wird am besten durch inspirierende Geschichten transportiert. Das ist die tiefe Überzeugung von Kongress-Veranstalterin Nina Muigg, wenn es darum geht, Menschen einen Zugang zu dem zu vermitteln, worum es in Wahrheit im Leben geht.   Auch ich durfte meinen Teil zu diesem spannenden Kongress beitragen und im Interview mit Nina meine ganz eigene Geschichte mit allen Höhen und Tiefen erzählen. Dabei entspann sich ein inspirierendes Gespräch über Macht, Ohnmacht & Traumata, Wahrheit und Authentizität, Krisen und Erfolge, Ego und Demut, Wachstum und Spiritualität und noch vieles, vieles mehr.   Ich durfte erzählen, wie ich zu meiner ganz persönlichen Vision, Berufung und letztendlich auch Erfolg als Coach fand, was meine Kindheit damit zu tun hatte und was die entscheidenden Wendepunkte in meinem Leben waren.   Wenn Du Dich davon inspirieren lassen möchtest, dann höre Dir gerne hier das komplette Interview an!   Wer ist Nina Muigg? Der Drang, die Wahrheit hinter allem zu erforschen, begleitet Nina bereits seit ihrer Kindheit. Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen den Mut zu geben, in ihre Leuchtkraft zu kommen und so zu leben, wie es ihnen wirklich entspricht. Ihre Aufgabe sieht sie im Begleiten auf diesem Weg und im Öffnen von Bewusstseinsräumen. Hier findest Du alle Infos zu Nina und ihrem Kongress: Inspirierende Lebensgeschichten Kongress Möchtest Du herausfinden, was der wahre Schlüssel ist, um Dir ein Dein Coaching Business aufzubauen oder erfolgreich wachsen zu lassen? Dann lade ich Dich herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen– völlig kostenfrei: https://go.humanessence.de/challenge

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!