Das ist unfair im Coachingbusiness!

Wenn Du Dir ein Coachingbusiness aufbauen willst, dann ist Dir vielleicht eins schon aufgefallen: Es gibt da draußen jede Menge Unterstützungsangebote, die Dich angeblich garantiert erfolgreich machen.   Und das ist leider oft unmoralisch und unfair, denn sie verleiten Dich womöglich dazu, Entscheidungen zu treffen, die Dich viel Zeit, viel Energie und vor allem auch viel Geld kosten.   Natürlich sind diese Experten, die Dir ihre Dienste anbieten, gut in dem, was sie tun. Aber sie sind eben „nur“ Spezialisten für einen kleinen Teilbereich, selbst (noch) gar nicht erfolgreich oder selbst niemals Coach gewesen. Manchmal sogar alles zusammen.   Und deshalb macht es vor allem am Anfang überhaupt keinen Sinn, sich Unterstützung für einzelne Spezialthemen wie z.B. Sichtbarkeit zu suchen. Denn ein Coachingbusiness ist ein komplexes System, das ganzheitlich betrachtet werden muss und wo alles ineinandergreifen und zusammenpassen muss.   Möchtest Du auf keinen Fall Tausende Euro in Trainings investieren, die Dich nicht weiterbringen? Möchtest Du herausfinden, welche Art von Unterstützung für den Start Deines Coachingbusiness wirklich sinnvoll ist? Dann lass Dir diese Podcastfolge nicht entgehen.    Du möchtest direkt mit uns zusammenarbeiten? Dann vereinbare mit uns einen Termin für ein kurzes Gespräch und dann schauen wir gemeinsam, wie wir Dir persönlich helfen können. https://humanessence.de/bewerbung/

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!