Lebendigkeit - Wie Du ihre Kraft und Inspiration findest!

Ich möchte heute dieses Thema mit Dir teilen, weil es tatsächlich in meinem Leben derzeit so präsent ist. Ich möchte mit Dir teilen, was es mit uns macht, wenn wir uns der Lebendigkeit hingeben, welche unglaubliche Schönheit darin wachsen kann. Und das gilt für alles, was Dein Leben betrifft. Für Dein Privatleben, für Dein Business, für Deine Ideen, Deine Konzepte, für die Liebe, für alles. Lebendigkeit, lebendig sein im Leben, als Mann, Frau, wie auch immer. Die Frage dabei ist: Was verbinden wir damit? Und noch wichtiger, welche Sehnsucht steckt eigentlich dahinter? Was bedeutet Lebendigkeit für Dich? Welche Antworten kommen dazu wie von selbst in Dir hoch? Ist es die Freiheit, das zu tun oder lassen zu können, was Du möchtest? Ist es die Sehnsucht, das Leben in der Natur spüren zu können? Ist es die Möglichkeit, Dich ausdrücken zu können, mit allem, was Dir wichtig ist? Lebendigkeit ist also ein Sehnsuchtsthema. Und grundsätzlich ist ja immer alles um uns herum lebendig, in jedem Moment unseres Seins. Aber oft genug können wir das nicht spüren, weil wir davon getrennt sind. Weil wir keinen Zugang dazu haben. Und wenn wir keinen Zugang haben zur Lebendigkeit um uns herum und der Lebendigkeit in uns selbst, dann sind wir auch abgeschnitten von der Inspiration. Abgeschnitten von der Inspiration, die wir so dringend für unsere Lebensthemen, für unsere Beziehungsthemen und unsere Businessthemen suchen. In diesem Podcast nehme ich Dich mit in meine Gedanken und eigenen Erlebnisse zum Thema „Lebendigkeit“. Was sie ist, wo sie ist, wie Du sie findest, was sie mit Erfüllung zu tun hat und wie Du Dich von ihr berühren lassen kannst. Ich möchte Dich dazu inspirieren, das eine oder andere in Deinem Leben noch mal zu reflektieren, wenn es um Lebendigkeit geht. Fühle Dich herzlich eingeladen, mit mir gemeinsam in dieses Thema einzutauchen.

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!