Vertrauen – der Masterkey für Erfolg als Coach

Transformation Coaching & Business - der Podcast von Human Essence - A podcast by Christian Rieken

Categories:

Vertrauen – der Masterkey für Erfolg als Coach Was ist es, was Dich erfolgreich macht? Was ist der Masterkey? Was ist es, was Dir letztendlich den Businessaufbau als Coach oder auch das Skalieren und das Wachstum mit Deinem Business viel einfacher macht? Anstatt, ich sage mal, immer nur mehr Arbeit in die Suche nach den besten Tools zu stecken?   Über dieses Thema möchte ich heute mit Dir sprechen.   Eigentlich ist es ganz einfach: Das beste Tool bist DU und alles, was Du Dir einfallen lässt. Und die wichtigste Voraussetzung, die Du brauchst für alles, was Du in Deinem Business machst, ist Vertrauen. So, und jetzt denkst Du vielleicht: Was hat das denn jetzt mit Coaching zu tun? Alles!   Vertrauen ist der magische Dreh – und Angelpunkt, ohne den nichts geht. Was genau ich damit meine, erfährst Du in diesem Video.   So viel sei schon verraten: Erfolg kommt von innen. Und Deine äußeren Tools sind nur so gut, wie Dein Seinszustand und die Art und Weise, wie Du durch sie wirkst. Womit wir wieder beim Schlüsselthema Vertrauen sind!   Und wenn das Sinn für Dich macht, dann möchte ich Dich herzlich einladen, mal tiefer zu gehen und vielleicht mal meiner nächsten Challenge dabei zu sein. Denn dort zeige ich Dir Step by Step die Dinge, die Du brauchst, um dahin zu kommen, wo Du hin willst. Und wie Du sie auch in der richtigen Reihenfolge anwendest. Möchtest Du herausfinden, was der wahre Schlüssel ist, um Dir ein Dein Coaching Business aufzubauen oder erfolgreich wachsen zu lassen? Dann lade ich Dich herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen– völlig kostenfrei: https://go.humanessence.de/challenge

Visit the podcast's native language site