BeStimmung leben – der Schlüssel zur göttlichen Ordnung

Erwachte Götter - A podcast by Michael und Andres

Diese Episode umfasst zwei Monologe. Erstmalig berichtet jeder von uns, was ihn gerade bewegt, was er erlebte und somit erkannte. Trotz der individuellen Standpunkte beschreiben wir dasselbe, was letztlich zusammen findet. Unsere Einblicke sind konkrete Anschauungsbeispiele, wie wir mit unserer Bestimmung in Kontakt kommen und sie immer mehr leben. Die Bestimmung beeinflusst unser gesamtes Leben. Sie ist der Grund, warum wir hier sind. Sie ist das, worauf sich unser ganzes Wesen ausrichtet. Diese Bestimmung lebt in der Tiefe jedes Menschen. Es ist der Samen, der sich auf dem Lebensweg mehr und mehr entfaltet. Diesen Samen kann ich nicht konstruieren, zurecht denken oder in eine Form pressen. Er hat seine eigene Intelligenz, seine eigene Dynamik und umfasst ein Energiespektrum, was sich jenseits des rational Verständlichen bewegt. Die Entfaltung der Bestimmung braucht Verbindlichkeit und Hingabe – indem ich mich bewusst damit verbinde und mich davon führen lasse. Im GeführtSein wird sich Hingabe entfalten, um mich auf Ebenen zu leiten, die vorab nicht mal ansatzweise sichtbar waren. Im Finale unserer Aufnahme wird deutlich, dass sich die göttliche Ordnung offenbart, wenn jeder Mensch seine Bestimmung lebt. Wenn Mensch für Mensch der verkörperte Ausdruck des eigenen BestimmtSeins ist, wird die göttliche Ordnung ganz leicht Realität. Hier öffnet sich das Spielfeld das wahrhaftigen Lebens. Dafür müssen wir nicht kämpfen, uns anstrengen oder auf bessere Zeiten hoffen. Alles geschieht in Leichtigkeit, wenn wir in Hingabe sind und den ICH-Identifikationen die Möglichkeit geben sich aufzulösen. Komm mit auf die wundervolle Entdeckung des BestimmtSeins. Lass Dich berühren, um Dich in Deiner BeStimmung zu (er)leben …

Visit the podcast's native language site