#84 ⚠️ [HEFTIG] Das Problem - Mittelmäßigkeit ist gesellschaftlich akzeptiert!

Es ist etwas was die meisten niemals aussprechen werden und etwas was sich schleichend in dein Leben zieht! MITTELMÄSSIGKEIT! Das große Problem in der heutigen Zeit: Mittelmässigkeit wurde gesellschaftlich akzeptiert und du denkst vermutlich jetzt "Ja, aber es muss ja nicht jeder ..." - Dann hast du den Satz nicht verstanden! Es wurde akzeptiert: - Mittelmässige Beziehungen zu führen - Mittelmässig Politik zu machen - Mittelmässig Geld zu verdienen - sich Mittelmässig um seine Gesundheit zu kümmern - Mittelmässig ehrlich zu sein - Mittelmässig Respekt zu haben - Mittelmässig zu träumen - .... und noch so viel mehr... Wenn du diesen Podcast hörst, dann möchte ich dir sagen, du musst nicht Mittelmässig denken, träumen oder handeln, denn du bist das Problem aber auch die Lösung!

Om Podcasten

Anika und Tayler - Escape and Arrival ! Social Media hat sich in den letzten Jahren rasant, schnell und effektiv entwickelt. Nie war es einfacher heutzutage Wissen zu erlangen und sich in einem Bereich als Experte zu etablieren. Die Social Media Experten Anika und Tayler haben die lifestyle brand @lovelifepassport 2018 gegründet und helfen Menschen auszubrechen und anzukommen.