Nr. 800 Sachsen: CDU stellt sich mit Positionspapier der Gendersprache entgegen

NEWS Podcast - A podcast by Epoch Times Deutschland

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/3xWN3vz Mehrere Umfragen haben ergeben, dass die Bundesbürger mehrheitlich keine Gendersprache wollen. Die CDU in Sachsen bringt dies in einem Positionspapier auf den Tisch und verweist auf den Schutz der deutschen Muttersprache. 🚨🚨🚨 Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:  👉  Per Paypal und über Kredit: http://bit.ly/SpendenEpochTimesDeutsch 👉  Per Banküberweisung Epoch Times Europe GmbH IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400 BIC/SWIFT: DEUTDEDBBER Verwendungszweck: Spenden Vielen Dank! 💎 https://bit.ly/EpochTimesAbonnieren 💎 Folgen Sie uns auf youmaker: https://www.youmaker.com/channel/9a7c740c-74c7-4ebb-86ad-611ba4e71535 💎 Folgen Sie uns auf www.epochtimes.de 💎 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/epochtimesde 💎 Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/EpochTimesWelt/ 💎 Folgen Sie uns auf Rumble: https://rumble.com/c/EpochTimesDeutsch 💎 Zum iTunes Podcast-Kanal: https://podcasts.apple.com/at/podcast/etdpodcast/id1496589910  💎 Zum Spotify Podcast-Kanal: https://open.spotify.com/show/277zmVduHgYooQyFIxPH97  (c) 2021 Epoch Times

Visit the podcast's native language site