#98 - Das große Auftauen

Eulen vor die Säue - A podcast by Frank Tonmann, Basti Graage, Thomas Martiens & Studio Bummens - Thursdays

Categories:

Als wäre bereits Staffelfinalzeit weht wieder einmal der Wind der Geheimnislüfterei und Veränderung im Hause Eulensau. Neue Erkenntnisse lassen Zusammenhänge plötzlich in ganz anderem Licht erscheinen, weshalb die Herodotter schon mal die Geschichtsschreibungs-Federn anspitzen können, um die Memoiren anzupassen. Frank Tonmann verlässt den Meme-Status von letzter Woche und katapultiert sich ohne sein Zutun in neue Huldigungs-Höhen, Basti lebt ab sofort unter fröhlichen Rentnern in einer Pension, Thomas kämpft immer noch mit den Folgen seiner plötzlich zu kräftig gewordenen Stimme und außerdem hat endlich mal wieder ein Gast den Weg ins Internet gefunden. Max Williams, Busenfreund und -redakteur, plauscht locker über Vergangenes (sein Debüt beim “Duell um die Welt” als Betäubungsmitteltester), Gegenwärtiges (wann darf man jemandem eine Backpfeife geben) und Zukünftiges (seinen eigenen Podcast “Endstation Urlaub”) und er wirkt aus Versehen noch in Franks Rubriken mit. Wird mal wieder Bombay Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Visit the podcast's native language site