Die wichtigsten Mikronährstoffe bei Fatigue - Fehmye Kerkhof

Fehmye Kerkhof ist ganzheitlicher Mikronährstoff, Gesundheits und Ernährungscoach. Sie hat erst die Ausbildung an der LCHF Deutschland Akademie absolviert und dann noch eine Ausbildung zum Mikronährstoffcoach sowie Fachseminar besucht, unter anderem bei dem Mikronährstoffpapst Uwe Gröber. Fehmye versteht sich als Biohackerin und sie scheut nicht davor zurück, selbst zum Versuchskaninchen zu werden. Für sie gilt - alles was ich empfehle muss ich selbst ausprobiert haben. Dies Folge ist Teil einer Serie. Wir wollen in dieser Serie spezifisch auf verschiedenen Krankheiten eingehen und welche Vitamine, Mineralstoffe oder Spurenelemente hier gezielt eingesetzt werden können. In dieser Folge sprechen wir über das chronische Erschöpfungssyndrom und Burn-Out.

Om Podcasten

Entdecke den Weg zu optimaler Gesundheit und Wohlbefinden mit Julia Tulipan.Erweiter deinen Horizont mit Einblicken in Stoffwechseltherapien und wissenschaftlich fundierte Tools, die deine Gesundheit auf das nächste Level bringen. Tauche ein in die Welt der Ernährungs- und Gesundheitsoptimierung. #Keto #LowCarb #Paleo #LCHF #Stoffwechseltherapie #Gesundheitsverbesserung