#033 - Industriemakler zwischen Konsolidierungsdruck und Ausbau technologischer Lösungen

EY FinTech & bEYond - A podcast by EY FinTech Practice Deutschland

Categories:

In der letzten Zeit konnten wir am Markt einige Transaktionen größerer Maklerhäuser mit Industriefokus beobachten. Die Konsolidierung in der Branche ist also voll im Gange. Im Vergleich zu anderen Sektoren haben Industriemakler aber gefühlt noch keine digitale Führungsrolle eingenommen. Das wirft spannende Fragen auf, denen wir in dieser Episode auf den Grund gehen wollen: Weshalb ist das so und wo geht die Reise technologisch hin? Mit Florian Karle, Inhaber und Geschäftsführer der SÜDVERS Holding, und Christopher Leifeld, Co-Founder und Geschäftsführer von Thinksurance haben wir zwei sehr erfahrene Branchenexperten eingeladen die schon viele Jahre sehr erfolgreich im Segment unterwegs sind und die Branche auch auf der technologischen Seite nach vorne bringen wollen! Moderation: Christopher Schmitz, Partner und EMEIA FSO FinTech Leader, und Florian Gmach, Director Strategy & Transactions Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Meldet Euch einfach bei uns unter [email protected] oder Linked-In mit Feedback oder Vorschlägen für Themen oder Gäste.

Visit the podcast's native language site