Strom tanken ist en vogue

Wir sind mitten in der Transformation zur batteriebetriebenen Elektromobilität. Klar ist, dass diese Transformation nur gemeinsam gelingen kann; doch wer sind die relevanten Akteure, wenn es um den Ausbau der Ladeinfrastruktur geht? Wie sieht das Laden in Zukunft aus und wer wird in einigen Jahren dominieren: Ladenomade oder Heimcharger?Björn Schaubel und Robin Seiwert erklären wie ein bedarfsgerechter Ausbau der Ladeinfrastruktur gelingen kann und warum das Laden bald zu einer Nebensächlichkeit wird.   Wir freuen uns auf euer Feedback! Schreibt uns an [email protected]

Om Podcasten

Wie verändert sich unsere Perspektive auf Arbeit, wie die auf Menschen? Wie gestaltet sich die Zukunft schon jetzt und darüber hinaus? Komplexe Fragen, auf die es klare Antworten gibt, diskutiert mit klugen Köpfen unserer Zeit. Der Podcast bietet einen bunten Generationenmix von Millenials bis Boomer, die spannende Einblicke in Themen wie New Work, Strategie, Digitalisierung und Megatrends gewähren. Gemacht für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen.