[Teil 1] 6 Tipps, wie du guten Whisky findest

Whisky Club - A podcast by Philip Reim - Mondays

Categories:

Am 20. Januar erscheinen zum ersten Mal die Eye for Spirits Top 10. In dieser Rangliste findest du die Whiskys, die uns 2021 schier umgehauen haben. Also Whiskys, die ich dir uneingeschränkt empfehlen kann. Wir hatten uns hierfür durch Hunderte von Whiskys verkostet und die Eye for Spirits Top 10 haben sich dabei als die Speerspitze gezeigt. Quasi die Elite einer großen Reihe an Whiskys. Eine der spannendsten Erkenntnisse dieser Top 10 war, dass zwar die Mehrheit der Whiskys darin aus Schottland kommt, nicht aber die Nummer 1. Die kommt aus einem anderen Land. Anlässlich der Eye for Spirits Top 10 bin ich für diese Episode die Bewertungen aller Whiskys nochmal durchgegangen. Dabei haben sich einige Punkte gezeigt, die auf viele der hervorragendsten Whiskys zutreffen. Also Kriterien, auf die man achten kann, wenn man guten Whisky finden möchte. In dieser Episode zeige ich dir die ersten drei.

Visit the podcast's native language site