Inside Macallan! - mit Daniel Schöll

Whisky Club - A podcast by Philip Reim - Mondays

Categories:

Fällt der Auktionshammer für einen Macallan…..dann wird’s teuer. Für einen Normalverdiener bedeutet dies dann Kopfschütteln über eine Whisky-Welt, bei der Preis und Genuss nicht mehr zusammenpassen. Denn wer würde schon sagen, dass ein Whisky für über 1 Million Euro sein Geld Wert ist. Aber die Destillerie Macallan hat nicht nur den Ruf der Luxus-Whisky schlechthin zu sein, sie hat auch den Ruf den Whisky-Markt aromatisch zu prägen. Wobei, der Meinung mancher Whisky-Fans nach, hatte sie den Ruf. Vergangenheit. In diesem Interview unterhalte ich mich mit Daniel Schöll, dem Markenbotschafter von Macallan. Du erfährst in dem Gespräch, welche Whisky-Serien Macallan wieder einstellen musste, warum die Nachfrage nach deren Whiskys aber so groß ist, dass sie heute eine der größten Malt Whisky-Destillerie Schottlands sind. Du lernst zudem einiges über ihre Preispolitik und lernst den ein oder anderen Macallan kennen, der sich lohnt zu kaufen.

Visit the podcast's native language site