Folge 3: Das Lügengebäude wächst

Faking Hitler - A podcast by stern.de GmbH / RTL+

Kujau arbeitet Tag und Nacht an den Fälschungen der Tagebücher. Aber er kommt nicht hinterher. Welche abstrusen Geschichten muss er Heidemann noch auftischen? Das Lügengebäude wird immer höher. Er erfindet eine aberwitzige Geschichte, woher die Tagebücher kommen. Credits: Redaktion und Projektleitung: Isa von Heyl Autor und Sprecher: Malte Herwig Drehbuch: Nilz Bokelberg Produktion: Maria Lorenz und Frida Morische von Pool Artists Fact-Checking: Günther Garde Faking Hitler ist ein Podcast des stern. Erzählt in zehn Teilen. Ab dem 10. Januar 2019 immer donnerstags. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site