#150 So gewinnst du online neue Kunden - ein Leitfaden

DEIN Online-Business mit Lena Busch - der "Ich will alles"-Podcast mit Strategie, Herz und Mindset - A podcast by Lena Busch - Online-Business-Mentorin

Categories:

Ein Unternehmen wird erst zum Unternehmen durch die Kund:innen. Das gilt offline, aber genauso für ein Online-Business. Ohne Kund:innen läuft nichts. Dieser Blogbeitrag und diese Podcastfolge geben dir einen umfangreichen Leitfaden für eins der wichtigsten Themen:  Kund:innen zu gewinnen. Neben zahlreichen Tipps zur Kundengewinnung gibt es auch Informationen über die Grundlagen der Kundengewinnung wie die Nische oder eigene Positionierung, Maßnahmen, um mehr Kunden zu gewinnen sowie Tipps, wie du Interessent:innen auch zu Kunden machst. Denn genau da liegt besonders am Anfang "online" oft das Problem: Wie funktioniert das denn genau mit der Kundengewinnung? Wo kommen die ersten Kund:innen her? Und wie bringst du dann Konstanz und Planbarkeit in die Sache? Wie kannst du im Internet regelmäßig neue Kund:innen finden? In dieser Podcastfolge schauen wir uns das Schritt für Schritt an. Du lernst, was du grundsätzlich brauchst, um erfolgreich zu verkaufen, wo du mehr Kund:innen finden kannst, wie du diese Kund:innen dann auch von deinen Angeboten überzeugst - und mit welchen 9 Maßnahmen du noch heute mit der Kundengewinnung starten kannst.

Visit the podcast's native language site