#168 Hochsensibilität, Erschöpfung und Trauma im Business

DEIN Online-Business mit Lena Busch - der "Ich will alles"-Podcast mit Strategie, Herz und Mindset - A podcast by Lena Busch - Online-Business-Mentorin - Fridays

Categories:

Mit Kathrin, traumasensible Coachin für Hochsensibilität, Erschöpfung, Embodiment spreche ich heute über Hochsensibilität, Erschöpfung und Trauma im Business - Themen, die man vielleicht nicht unbedingt auf Anhieb zusammen denkt - wenn ich jetzt keinen Unfall oder Überfall erlebt habe, was soll da an Trauma sein und was soll das für Einfluss auf mein Business haben? Wir sprechen darüber was sind überhaupt alles Traumata und wie wirken sie sich aus was bedeutet traumasensibles Coaching wenn ich erschöpft bin, muss ich dann nicht erst “warten bis….”? Kleiner Spoiler: “You can’t lead what you have not healed” gilt auch im Business. Hör rein - ein tolles, inhaltsreiches und “trotz” der Themen auch leichtes Gespräch, in dem du Kathrin und ihre Arbeit kennenlernen kannst. Kathrins Programm startet in einigen Tagen, schau gerne auf ihrem Profil, dort kommst du hin. Wichtige Links zur Folge: "Erschöpfung überwinden - Ressourcen erkennen": https://kathrin-borghoff.de/angebot/online-programm/ Du möchtest auch den ersten oder nächsten Schritt gehen? Dann trage dich JETZT in die MggB Interessentenliste ein: https://familienleicht.de/mama-goes-and-grows-business

Visit the podcast's native language site