#147 Wie ein Autounfall alles veränderte - mit Olga Homering

DEIN Online-Business mit Lena Busch - der "Ich will alles"-Podcast mit Strategie, Herz und Mindset - A podcast by Lena Busch - Online-Business-Mentorin

Categories:

In dieser Folge habe ich die einzigartige Olga Homering bei mir als Gästin. Wir sprechen über Vision, Mission & Flow und du erfährst, was ihr schwerer Autounfall damit zu tun hat. Wir sprechen über: - Wie du deine Vision & Mission entwickelst - Was das Imposter Syndrom ist und weshalb es dich und dein Business davon abhält, durch die Decke zu gehen - Die Magie von Veränderung und was Selbstbestimmung damit zu tun hat - Wie du dein Business führen solltest Das Gespräch mit Olga wird dich inspirieren, wieder bewusst und mutig den Weg der Freude zu wählen, also verpasse diese Episode auf keinen Fall! Olga wird Teil des Business Boost & Flow sein. Wir freuen uns, dich dort zu sehen!

Visit the podcast's native language site