#107- Du bist nicht allein damit

Fea´s naive Welt - A podcast by Fea Finger - Wednesdays

Categories:

Ich war selbst schon oft die Kollegin im Team, die von den anderen schief angeschaut wurde, über die hinter ihrem Rücken geredet wurde und manchmal wurden mir auch Dinge hingeworfen die ich angeblich nicht könnte. Regeln und Grenzen setzen, Strukturen einhalten, Absprachen treffen und mich daran halten....dda einfach. In dieser Folge erzähle ich einige Beispiele. Ich erzähle auch, was mir geholfen hat und vielleicht hilft es Dir auch. Denn Du bist vermutlich eine gute Fachkraft auch wenn andere Menschen es nicht so sehen. Und Du bist nicht allein mit dem Gefühl, alle gegen Dich zu haben oder vielleicht wirklich nicht gut genug zu sein für den Job. Vielleicht hilft Dir diese Folge. Das wünsche ich mir. Liebe Grüße Fea

Visit the podcast's native language site