#111- 5 Sätze aus dem Alltag und warum die Quatsch sind

Fea´s naive Welt - A podcast by Fea Finger - Wednesdays

Categories:

Heute gehts ans Eingemachte! Ich habe Sätze gesammelt, die uns im Alltag in Kindertageseinrichtungen immer wieder begegnen und sie widerlegt. Du hörst also in dieser Folge Gegenargumente zu "die zickt nur rum" "sie müssen das lernen, so ist das Leben" "wenn Du ihnen immer alles gibst was sie wollen werden sie es nie lernen" "man merkt ihm/ihr an, dass er/sie zu Hause alles bekommt was er/sie will" "alle müssen raus. In der Schule sind die Pausen auch draußen" Zu "Hat ja gar nicht weh getan" hör Dir bitte meine Podcastfolge #3 an :) Die nächste Folge erscheint dann in zwei Wochen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße deine Fea

Visit the podcast's native language site