#112- Kinderrechte, Fotos und Videos

Fea´s naive Welt - A podcast by Fea Finger - Wednesdays

Categories:

Ich hatte ein Erlebnis am Wochenende mit einem Foto von einem Kind und darüber spreche ich. Denn das Bild war durchaus so, dass ein erwachsener Mensch es als mindestens nicht so toll empfunden hätte wenn es öffentlich ausgehängt worden wäre. Im Falle von Kindern macht das wohl nichts oder was? Ganz allgemein ist ja die Frage: In welchen Situationen werden Kinder fotografiert oder gefilmt und geben sie dafür ihr Einverständnis? Was passiert dann mit den Bildern und Videos? Ist das überhaupt absehbar? Und was ist in zehn oder zwanzig Jahren damit? Dir hat die Folge gefallen? Dann bewerte sie gerne mit für Sternen und schreibe eine kleine Rezension. Teile sie ausserdem mit allen Menschen, die das auch hören wollen. Du kannst zu mir Kontakt aufnehmen indem Du mich auf Instagram findest @feafinger oder eine Email schreibst an [email protected] Besuche auch gern meine Homepage feafinger.de um Dich über mein Fortbildungsangebot zu informieren. :) Bis zur nächsten Folge!

Visit the podcast's native language site