#95- "Fachkräfte müssen wissen, was emotionale Gewalt ist"- Interviewspecial mit Dr. Anke Elisabeth Ballmann

Fea´s naive Welt - A podcast by Fea Finger - Wednesdays

Categories:

Zum Erscheinen ihres neuen Buches "Worte wie Pfeile" habe ich mich mit Dr. Anke Elisabeth Ballmann unterhalten. Über ihr neues Buch, über emotionale Gewalt und Bedürfnisorientierung. Darüber, was in Kindertageseinrichtungen abgeht, wer da arbeitet und wer da arbeiten sollte und noch viel mehr. Ich habe sehr viel lernen können und bin super happy, dass ich mit ihr sprechen durfte. Ich hoffe, dieses Interview gefällt Dir! Und wenn es so ist dann bitte teile es überall hin denn die Inhalte sind so wichtig! Es war ein wunderbar ehrliches, lustiges und tiefes Gespräch. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören! Kontakt zu Dr. Anke Elisabeth Ballmann: [email protected] [email protected] https://www.facebook.com/anke.elisabeth.ballmann https://www.facebook.com/lernmeer.de https://www.instagram.com/anke_elisabeth_ballmann/ https://www.instagram.com/stiftunggewaltfreiekindheit/?hl=de https://www.youtube.com/channel/UCIeRDT0B1o5rTl-pLbsqFSQ Alles Liebe! Fea

Visit the podcast's native language site