Selbstliebe, Auszeiten und Entspannung für Mamas

Im heutigen Interview ist Claudia Padberg bei mir zu Gast. Claudia ist Ergotherapeutin, bald dreifache Mutter und begleitet Mamas, die dringend eine Auszeit benötigen. Sie besitzt eine ganze Schatztruhe voll mit alltagtauglichen Möglichkeiten um das Mamadasein möglichst entspannt zu gestalten. Claudias Mission ist es, Müttern zu zeigen, wie sie auf eine kreative Entdeckungsreise zu sich selbst gehen können, damit sie kraftvoll, energiegeladen und voller Lebensfreude ihr Kinder begleiten.

Om Podcasten

In diesem Podcast dreht sich alles um Fitness, gesunde Ernährung, Energie, Emotionen und Spiritualität! Als Sportwissenschaftlerin, Fitness- und Emotions Coach verbinde ich physische Elemente mit Spirituellem. Denn: Es geht nicht nur ums Abnehmen, sondern vor allem darum, wie du dich fühlst! Du lernst: alles Wissenswerte über Training, Ernährung, aber auch wie du Energie und Spiritualität für deine Ziele nutzen kannst. Mir geht es dabei nur um eines: Dass du dich in deinem Körper fit, stark, attraktiv, selbstbewusst und zuhause fühlst!