173: Warum dich Mittelmäßigkeit nicht an dein Ziel bringt

F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg - A podcast by Kerstin Wemheuer Coaching: Dein Mindset- und Business-Coach, damit Du Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst | www.wemheuer.de - Fridays

Categories:

In dieser Podcastfolge möchte ich drei Gedanken mit dir teilen, wo die Ursachen sind, wieso du dich in deinem Leben selber limitierst und einschränkst und dich mit einer Mittelmäßigkeit abfindest, was dein Leben und deine Ziele betrifft.  Ich verrate dir auch drei meiner Tipps und Tricks, wie du aufhören kannst dich zu limitieren und mutig deine Schöpferkraft entwickelst, um genau das Leben zu leben, dass du dir wünscht. Ein Leben voller Fülle, voller Glück und voller Zufriedenheit. Das einzige Limit, welches es dann noch gibt, ist das, was du dir bewusst setzt und vielleicht noch der Himmel. Sonst nichts.

Visit the podcast's native language site