183: Wie du Think Big nachhaltig in dein Leben holst

F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg - A podcast by Kerstin Wemheuer Coaching: Dein Mindset- und Business-Coach, damit Du Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst | www.wemheuer.de - Fridays

Categories:

Nachhaltig Think big in dein Leben holen: Darüber darf ich heute meine Gedanken mit dir mit euch teilen. Es geht darum, dass du am Ende deines Tages zufrieden und glücklich ins Bett gehst, weil du deinen Zielen immer näher kommst und sie erreichst. Was auch immer deine Ziele sind: Glückliche Partnerschaft, ein toller Job, ein eigenes Unternehmen oder was auch immer. Es geht darum, dass du dein Licht leuchten lässt und ein glückliches und zufriedenes Leben führst. Und damit du das am Ende auch umsetzen und nachhaltig in dein Leben holen kannst, teile ich auch noch vier Tipps mit dir, wie ich das mache.

Visit the podcast's native language site