Erfolgreich gründen: 3 wichtigsten Bausteine für Freiheit & Selbstbestimmung

Female Leader Stories | Karriere, Leadership & Selbstverwirklichung für Frauen - A podcast by Katja Radlgruber - Tuesdays

Categories:

Alle to-be-Unternehmerinnen brennen für ihr Thema und ihre Expertise. Aber ist das genug?Ich habe schon viele Selbstständige in ihre Vollbeschäftigung geführt. Das, was alle falsch machen: ihre kreative Energie ist hoch, nur die Struktur des Business ist quasi nicht vorhanden.Heute lernst du auf welche 3 wichtigen Bausteine es wirklich ankommt, wenn du frei und selbstbestimmt als Unternehmerin leben möchtest.Willst du selbst als Gründerin durchstarten und endlich all deine Talente zeigen können? Dann bin ich genau deine Frau! Kostenloses Erstgespräch vereinbaren.Deine Katja#koachkatja