#234 Krisen meistern: Wie schwere Momente uns den Weg weisen können – UNBEQUEM-Special mit Anastasia Umrik

Female Leadership | Führung, Karriere und Neues Arbeiten - A podcast by Female Leadership Academy - Tuesdays

Categories:

Träume und Pläne werden manchmal vom Leben durchkreuzt. Das, was wir uns ausgemalt hatten, oder was unser Weg zu sein schien, lässt sich auf einmal nicht mehr verfolgen. Rückschläge, Enttäuschungen, Verzweiflung sind unbequem, doch leider manchmal unausweichlich. “Aber nur weil du stolperst, fällst du nicht. Und selbst wenn du fällst, bist du noch lange nicht am Ende. Ganz im Gegenteil!” sagt meine Interview-Gästin Anastasia Umrik. Für sie ist die Krise auch eine Chance, um das Leben auf den Prüfstand zu stellen und neu auszurichten. Anastasia ist Coach, Rednerin, Autorin (Du bist in der Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!) und Expertin für Neuanfänge. Wir haben in Folge 234 darüber gesprochen, wie wir mit schweren, unbequemen Momenten einen Umgang finden können, der heilsam ist. Wie wir Masken ablegen und zu einer befreienden, bereichernden Form der Aufrichtigkeit finden können. In unserem Gespräch teilt Anastasia wertvolle Impulse, um mutiger zu werden und spricht darüber, weshalb es gut ist, auch mal unbequem zu sein. Hinweis: Dieses Gespräch habe ich im Rahmen meiner Buchrecherche für “UNBEQUEM: Eine Aufforderung zum Anecken” geführt – und freue mich sehr, Anastasias kluge Gedanken zum Unbequemen zu teilen. In dieser Folge zum Thema “Krisen meistern: Wie schwere Momente uns den Weg weisen können – UNBEQUEM-Special mit Anastasia Umrik” erfährst du:Warum es wichtig ist, dass wir uns mit uns selbst befassen. Wie jede*r einzelne etwas bewegen kann.Wie wir mit Krisen einen Umgang finden können und warum sie uns stärken können.Links und Literatur zum Thema “Krisen meistern”Alle Links, Literaturempfehlungen und mehr über Anastasia findest du hier.📖 UNBEQUEM – Eine Aufforderung zum Anecken von Vera StrauchDankeWenn dir der Female Leadership Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes oder Spotify mit 5 Sternen bewertest. Danke von Herzen für deine Unterstützung! 💪🏼 Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site