Trailer: Feminismus mit Vorsatz

Feminismus mit Vorsatz - A podcast by Laura Vorsatz

Categories:

Feminismus mit Vorsatz. Der Podcast rund ums F-Wort - von & mit Laura Vorsatz.Ich möchte mich und damit auch dich Stück für Stück mit feministischem Denken und Handeln vertraut machen. ,Feminismus mit Vorsatz“ soll eine Einführung sein; eine Art Reise, bei der ich dich an die Hand nehmen möchte. Dafür werde ich Feminist*innen fragen, ohne selbst gleich alles wissen zu müssen.https://www.feminismusmitvorsatz.de/Unterstütze mich gernstens über:https://steadyhq.com/de/feminismusmitvorsatzhttps://www.paypal.me/fmvpodcastFolge mir gern auf Social Media oder schreibe mir einen Liebesbrief.https://www.instagram.com/feminismusmitvorsatzpodcast/https://www.facebook.com/feminismus.mit.vorsatz/[email protected] Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/feminismusmitvorsatz/message Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site