#37 Rind of Change - mit Sarah Wiener

Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast - A podcast by Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+ - Thursdays

Fiete ist mal wieder in Berlin für einen TV-Dreh und denkt sich: wenn ich schon mal hier bin, kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und eine neue Folge aufzeichnen. Gesagt, getan! Und da in der Bundeshauptstadt grundsätzlich viel Politik gemacht wird, haben sich Tim & Sebastian mit Sarah Wiener auch eine echte Politikerin aus dem Europaparlament eingeladen. Und die kann auch noch kochen! Und Tierwohl! Und für die Gleichberechtigung in den hiesigen Küchen setzt sie sich auch ein. Und das Allerbeste: Fiete Kontra geben kann sie auch. Und so entwickelt sich – übrigens in der Privatwohnung des Mannes, der Tim, zumindest fernsehtechnisch, entdeckt hat – ein Gespräch, das eigentlich viel kürzer geplant war, dann aber doch etwas länger wurde und… ach, hört selbst rein. Es lohnt sich und geht runter Wiener Öl. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Visit the podcast's native language site